Neues Gästebewertungsportal - Hotel Martin mit Bestnoten
Customer Alliance Zertifikat
Customer Alliance ist ein unabhängiger Bewertungsservice für Unternehmen, der Hilfestellung bei der Gewinnung von authentischem Kundenfeedback leistet. Für unser Hotel wird so über verschiedene Bewertungskriterien die allgemeine Zufriedenheit der Gäste gemessen.
Und so läuft es ab: Die Hotelgäste füllen einen an sie adressiertem Frageboden zu den Punkten Zimmer, Verkehrsanbindung, Sauberkeit, Frühstück, Freundlichkeit des Personals und Preis-Leistungsverhältnis aus. Der Kundenzufriedenheitsindex bietet daraufhin eine Durchschnittsnote basierend auf sämtlichen Bewertungen.
Die Besonderheit: Nur Gäste, die tatsächlich ein Zimmer im Hotel gebucht haben, können Bewertungen hinterlassen.
„Danke“ für Ihre Bewertungen
Mit 92 Prozent haben wir bislang ein tolles Ergebnis erreicht und bedanken uns recht herzlich bei unseren Hotelgästen. Ausruhen werden wir uns darauf aber sicherlich nicht, denn bis zur 100 Prozent sind es ja noch ein paar Stufen nach oben.
Wir wünschen unseren Gästen einen tollen Aufenthalt im Herzen von Limburg und sind stets bemüht, unser Angebot an Ihre Wünsche anzupassen. Nutzen Sie die zentrale Lage des Hotel Martin für einen Besuch der wunderschönen Altstadt von Limburg an der Lahn!
zurück