Radwandern im Lahntal - Teil 5 - Bad Ems mit dem Flair der Zaren

Treffpunkt des ehemaligen europäischen Hochadels war Bad Ems ohne Zweifel und auch heute bemerkt man noch die Einflüsse dieser vergangenen Epoche.

Das historische Kulisse des "Kaiserbad Bad Ems" wird vor allem durch das barocke Badeschloss geprägt, dass heute das Häcker's Grand Hotel und das Maharishi Ayurveda Gesundheitszentrum beherbergen.

Auch Deutschlands älteste Spielbank ist in Bad Ems zu finden und verführte schon im 19. Jahrhundert die damalige High Society zum Glücksspiel. Nach der Besichtigung der Stadt bietet sich der Besuch einer der modernsten und attraktivsten Thermen Deutschlands an, die 2012 in Bad Ems eröffnet wurde.

zurück

Kontakt & Anreise

Holzheimer Straße 2-3, 65549 Limburg
Deutschland

Telefon: +49 (0)6431 9484-0
Telefax: +49 (0)6431 9484-88

E-Mail:
Web: www.hotel-limburg.de

zum 360 Grad Rundgang Zimmer online buchen Hotel Martin auf facebook