Radwandern im Lahntal - Teil 1 - Besuchen Sie Limburg an der Lahn

Radwandern im Lahntal - Teil 1 - Besuchen Sie Limburg an der Lahn © fotografci - Fotolia.com
Die nahezu komplett erhaltene Altstadt mit den wunderschönen, engen Gassen und den mittelalterlichen Fachwerkhäusern hätte eine solche Berühmtheit ganz sicher auch alleine verdient. Der spätromanische Limburger Dom wurde seinerzeit aber natürlich nicht ohne Grund als Symbol für den 1.000 DM-Schein ausgewählt. Er thront über der Altstadt und ist das weithin sichtbare Wahrzeichen von Limburg an der Lahn.

Eine oder zwei Übernachtungen in Limburg an der Lahn sollte also jeder Radwanderer der das Lahntal befährt einplanen. Er wird es sicher nicht bereuen.

Wir freuen uns auf Ihrem Besuch in Limburg an der Lahn und in unserem Haus.

zurück

Kontakt & Anreise

Holzheimer Straße 2-3, 65549 Limburg
Deutschland

Telefon: +49 (0)6431 9484-0
Telefax: +49 (0)6431 9484-88

E-Mail:
Web: www.hotel-limburg.de

zum 360 Grad Rundgang Zimmer online buchen Hotel Martin auf facebook Hotel Martin auf instagram Hotel Martin - bett & bike